Simone Mäckler  |  Dipl. Ing. Architektin

Büro

Seit Frühjahr 2010 bildet die Bürogemeinschaft 48zwei den Mittelpunkt meines Arbeitslebens. Der Wunsch nach kollegialem Austausch, interdisziplinärem Arbeiten und vor allem der Blick über den eigenen Tellerrand motivierte GraphikerInnen, WebdesignerInnen, Redakteure und Redakteurinnen, ArchitektInnen und ZeichnerInnen sich zusammenzutun und gemeinsam Büroräume in der Friedrich-Ebert-Straße 48 anzumieten.

Die Lage des Büros war optimal für meine Mitarbeit im Projekt „Quartier im Wandel“ Förderprogramm Friedrich-Ebert-Straße, für das ich seit Anfang 2011 als Architektin im Team mit weiteren Kollegen tätig war.

 

Inhaberin und Ansprechpartnerin

Simone Mäckler, Dipl.-Ing. Architektin akh

 

Ehrenamtliches Mitglied des Gutachterausschusses der Stadt Kassel

 

Öffentliche Auftraggeber Verkehrswertermittlung

 

Projektbezogen und sehr gern arbeite ich zusammen mit: